StartThemenSaarbrücken: Bierdosenklau im DM am Hauptbahnhof - wer hat den Täter gesehen?

Saarbrücken: Bierdosenklau im DM am Hauptbahnhof – wer hat den Täter gesehen?

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken. Am 28.06.2019 um 06:19 Uhr entwendete der unbekannte Täter in einem Drogeriemarkt am Hauptbahnhof Saarbrücken eine Dose Bier. Nachdem er die Bierdose in seine Tasche steckte und an der Kasse vorbeiging, wurde er von einer Mitarbeiterin des Geschäfts angesprochen. Als sich die Mitarbeiterin dem Täter in den Weg stellte, wurde sie von diesem weggeschubst. Der Täter flüchtete anschließend mit dem Diebesgut aus dem Geschäft.

Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild des unbekannten Tatverdächtigen gefertigt werden. Wer kennt die abgebildete Person?

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter 0681/9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com