StartPolizeinewsVerkehrsunfall mit Flucht in Altenwald - Geschädigter gesucht

Verkehrsunfall mit Flucht in Altenwald – Geschädigter gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Montag, dem 11.11.2019, gegen 16:35 Uhr, ereignete sich  in der Grühlingstraße in Sulzbach-Altenwald, Fahrtrichtung Friedrichsthal/Bildstock, ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beschädigte den Außenspiegel eines parkenden Pkw und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der Verursacher festgestellt werden, allerdings hatte sich der Geschädigte zwischenzeitlich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ggf. hatte er den Schaden am eigenen Pkw nicht bemerkt.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com