StartFCSHartmut Ostermann zum Tode Jupp Gras

Hartmut Ostermann zum Tode Jupp Gras

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

An den Folgen eines Sturzes verstarb der bekannte und beliebte Fotograf und BILD-Reporter Jupp Gras, den viele auch jenseits des Sports wegen seiner Geburtagsgrüße kannten, die er regelmäßig in der Saarbrücker Zeitung schaltete. „De Gras Jupp“ war von jeher dem 1. FC Saarbrücken verbunden und besuchte dessen Spiele und auch die Pressekonferenzen regelmäßig. Nun hat sich ein Weggefährte des viel zu früh Verstorbenen gemeldet. dessen Nachricht wir hier übermitteln möchten:

Der Präsident des 1. FC Saarbrücken Hartmut Ostermann trauert um den langjährigen Unterstützer, Freund und Wegbegleiter Jupp Gras. „Jupp war ein immer gut gelaunter und profunder Kenner des Saarfußballs, insbesondere des FCS. Sein Optimismus und seine Lebensfreude auch in weniger erfolgreichen Tagen war nicht nur wohltuend,  sondern auch ansteckend, auch weil er stets die richtigen Worte fand. Wir werden ihn sehr vermissen und werden sein Andenken in Ehren halten.“

Der Präsident des 1. FC Saarbrücken trauert um Jupp Gras.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com