StartPolizeinewsFestnahme nach Ladendiebstahl

Festnahme nach Ladendiebstahl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Saarbrücken (ots) – Am Donnerstag, den 21.11.2019, wurde nach vorangegangenem Ladendiebstahl in einem Saarbrücker Kaufhaus in der Bahnhofstraße, der Täter von den Ladendetektiven bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Durch die Beamten konnte bei der Durchsuchung des Täters ein griffbereites Stichwerkzeug aufgefunden werden. Da der 31-jährige Algerier in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, im Bereich der Eigentumskriminalität erheblich in Erscheinung getreten ist und er erst am 13. November aus der Justizvollzugsanstalt in Gießen entlassen wurde, erging seitens der Staatsanwaltschaft die Entscheidung zur Vorführung beim Haftrichter.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com