StartRegionalLandkreis NeunkirchenMathias Jochum im Amt des CDU-Vorsitzenden in Schiffweiler bestätigt

Mathias Jochum im Amt des CDU-Vorsitzenden in Schiffweiler bestätigt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der CDU-Gemeindeverbandsvorstand Schiffweiler hat seinen Vorstand neu gewählt. Hier die entsprechende Pressenachricht:

Im Gasthaus Ratsschänke haben wir heute Abend unseren Gemeindeverbandsvorstand neugewählt. Nachdem Mathias Jochum in den vergangenen zwölf Jahren als Vorsitzender die CDU in Schiffweiler konkurrenzfähig gemacht hat, wurde er von den Delegierten mit grandiosen 100% im Amt bestätigt. Ihm stehen als Stellvertreter künftig die altbekannten Gesichter Manfred Leibfried und Frank Tornes zur Seite. Neu im Gespann der Stellvertreter ist Timo Philipp Gros. Der RCDS Saar-Landesvorsitzende folgt als Vertreter der CDU Heiligenwald auf Ute Beck, die nach ebenfalls zwölf Jahren im Amt einen Generationenwechsel vollziehen wollte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine Arbeit Ute!


Auch die Posten des Organisationsleiters, des Pressesprechers und des Internetreferenten werden nun von jungen Mitgliedern übernommen: Tobias Wieder HoldNils Colin Schuh sowie Jonas Linn runden gemeinsam mit Michael Moch als Schriftführer und Andy Strassel als Schatzmeister das geschäftsführende Team um Mathias Jochum ab.
Als Beistzer wurden ferner Marie Philippi, Marco Busse, Susanne TornesJutta Jochum, Dennis Georges, Ralph Müller, Christa Schell, Margarete und Hubert Berg, Dietmar Kopper als auch Hans-Werner Pesi in den Vorstand gewählt.
Wir stehen nun bereit, unsere Arbeit für die Bürger der Gemeinde Schiffweiler erfolgreich fortzuführen und blicken den kommenden zwei Jahren motiviert entgegen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com