StartRegionalLandkreis SaarlouisKuriose Fahrzeugunterschlagung bei der Polizei Lebach angezeigt

Kuriose Fahrzeugunterschlagung bei der Polizei Lebach angezeigt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein Fahrzeugbesitzer bittet einen ihm kaum bekannten Mann, ihn mit seinem Auto nach Hause zu fahren, weil er betrunken war und so nicht mehr selbst fahren konnte.

Im Anschluss daran lässt er den Mann mit seinem Pkw, einem Mercedes CLS, weiter fahren.

Im Fahrzeug lagen die Zulassung und der Kfz-Brief.

Als der Geschädigte sich 5 Tage später bei dem Tatverdächtigen meldet, um sein Fahrzeug abzuholen, gibt er dieses nicht heraus.

Wie sich herausstellte, hatte der Beschuldigte bzw. dessen Frau den besagten Pkw bereits einen Tag nach dem Vorfall auf sich umgemeldet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com