StartFCSInfo-Veranstaltung für FCS-Fans auf Ludwigspark-Baustelle am Freitagnachmittag

Info-Veranstaltung für FCS-Fans auf Ludwigspark-Baustelle am Freitagnachmittag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrückens Oberbürgermeister Uwe Conradt lädt am Freitag, 29. November, um 14 Uhr, die Fans des 1. FC Saarbrücken zu einer Info-Veranstaltung auf der Ludwigspark-Baustelle ein.

Treffpunkt ist der Eingang zum früheren D-Block gegenüber der Saarlandhalle. Von dort werden die Anhänger über die Baustelle zur neuen Ost-Tribüne geführt, wo der Austausch mit den Anhängern stattfinden wird. Teilnehmer sollen festes Schuhwerk tragen.

„Mir geht es darum, zeitnah die Anhänger des FCS zu informieren und mich mit ihnen persönlich auszutauschen. Dieser Termin bildet den Auftakt. Wir wollen weitere Veranstaltungen folgen lassen, um die Fans kontinuierlich zu informieren“, erklärte Conradt. Baudezernent Professor Heiko Lukas und weitere Projektverantwortliche werden ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com