StartPolizeinewsHühnerfeld: PKW-Brand greift auf Wohnhaus über

Hühnerfeld: PKW-Brand greift auf Wohnhaus über

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sulzbach / Saar (ots) – Am 21.01.2020 ging um 16:20 Uhr bei der Polizei die 
Meldung über einen Fahrzeugbrand in Sulzbach – Hühnerfeld ein. Beim Eintreffen 
des ersten Streifenkommandos hatten die Flammen bereits von dem in einer Garage geparkten Fahrzeug auf das Wohnhaus übergegriffen. Die Bewohner konnten sich selbst aus dem Anwesen retten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Hinsichtlich der Brandursache werden von der Polizei noch Ermittlungen durchgeführt. Durch den Brand wurde das Wohnhaus erheblich beschädigt und ist derzeit unbewohnbar.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com