Dario Bezerra Ehret wechselt auf die Ostalb

Der VfR Aalen hat sich im zentralen Mittelfeld verstärkt und Dario Bezerra Ehret unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler war seit Saisonbeginn vertragslos, zuvor spielte Ehret bei Fortuna Düsseldorf II in der Regionalliga West. 

VfR-Trainer Roland Seitz: „Dario Bezerra Ehret hat sich während des Probetrainings sehr gut präsentiert. Er ist ein zweikampfstarker Spieler, der aber auch technisch gut ausgebildet worden ist.“ 

Ehret wurde im Nachwuchsleistungszentrum vom 1.FC Köln ausgebildet. In der letzten Saison absolvierte der Mittelfeldspieler 31 Spiele in der Regionalliga West und erzielte dabei vier Tore. 

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,407FansGefällt mir
2,282NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

OFC-Trainingslager in Opalenica: Test gegen Stilon Gorzów Wielkopolski live im Kickers TV

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen. Nach der sicheren Landung auf dem...

St. Ingbert: Erneut Unfallflucht auf dem Schmelzer Parkplatz

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Freitagmorgen, den 07.08.2020, kam es in der Zeitzwischen 10:50 Uhr und 11:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf...