Erfahrener Außenverteidiger für den VfR Aalen

Rechtsverteidiger Sebastian Schiek ist der vierte Winterneuzugang des VfR Aalen. Der 29-Jährige war seit Sommer ohne Vertrag, zuvor spielte er für den SC Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach. Der gebürtige Bruchsaler hat bis zum Sommer 2020 unterschrieben. „Auf Grund der Verletzungsproblematik auf den Außenverteidigerpositionen wollten wir dort noch einmal reagieren. Sebastian Schiek ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird. Seine Erfahrung, die Athletik und sein Tempo machen ihn zu einem starken Außenverteidiger. Ich freue mich, dass er schon heute mit ins Trainingslager fliegt“, sagt VfR-Cheftrainer Roland Seitz. Der Defensivspieler kam in der letzten Saison auf 36 Pflichtspiele für die Kölner. Insgesamt kann Schiek auf 153 Spiele in der 3.Liga und 16 Spiele in der 2. Bundesliga zurückblicken. 

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Open Air Sommer-Kino auf der Fideliswiese mit „Unter Tannen – der Film“

Am Samstag, dem 22. August 2020, lädt die Bürgerinitiative Fideliswiese in Zusammenarbeit mit der Kinowerkstatt St. Ingbert erneut...

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,407FansGefällt mir
2,281NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Open Air Sommer-Kino auf der Fideliswiese mit „Unter Tannen – der Film“

Am Samstag, dem 22. August 2020, lädt die Bürgerinitiative Fideliswiese in Zusammenarbeit mit der Kinowerkstatt St. Ingbert erneut...

Verkehrsunfallflucht in Bexbach

Homburg / Bexbach (ots) - Am 07.08.2020 gegen 08:10 Uhr ereignete sich einVerkehrsunfall in der Hochstraße in 66450 Bexbach. Der Unfallverursachermissachtete seine...

Vollsperrung der A8 nach Unfall

Homburg BAB 8 (ots) - Am 07.08.2020 gegen 17:35 Uhr kam es auf der Autobahn BAB8 kurz hinter der Anschlussstelle Einöd in...

Kennzeichendiebstahl in Dudweiler

Saarbrücken-Dudweiler (ots) - In der Nachtzeit von Freitag auf Samstag kam es zueinem Kennzeichendiebstahl in 66125 Dudweiler. Im Wohngebiet "Im Birkenfeld/AmGeisenberg" wurden...

OFC-Trainingslager in Opalenica: Test gegen Stilon Gorzów Wielkopolski live im Kickers TV

Die Offenbacher Kickers haben am Freitag ihr Saisonvorbereitungs-Trainingslager in Opalenica (Polen) bezogen. Nach der sicheren Landung auf dem...