StartSaar-Pfalz-KreisHomburgJahresempfang des Sozialverbandes in Homburg

Jahresempfang des Sozialverbandes in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Beigeordnete Becker bei Ehrungen dabei

Im Mittelpunkt des Jahresempfangs des Sozialverbandes Deutschland (SoVD), Ortsverein Homburg-Saarbrücken, zu dem kürzlich der Vorsitzende Rochus Hauck mit seinem Team eingeladen hatte, stand die Ehrung von Mitgliederrn, die seit vielen Jahren dabei sind.

In diesem Rahmen konnte Hauck mit dem SoVD-Landesvorsitzenden Edmund Elsen, der Beigeordneten der Stadt Homburg, Christine Becker, der Behinderten- und dem Seniorenbeauftragten der Stadt Homburg, Christine Caster und Alexander Ziegler, sowie Beatrix Bost vom SoVD-Ortsverband Hüttigweiler-Ottweiler-Spiesen auch einige Ehrengäste begrüßen.

Gemeinsam mit der Beigeordneten Becker, die allen Beteiligten für ihr Engagement herzlich dankte, und dem Landesvorsitzenden Elsen nahm Hauck die Ehrung der Mitglieder vor. 

Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Anke, Katja, Diana und Horst Deck sowie Leni Werth geehrt. 20 Jahre mit dem SoVD treu verbunden sind Hannelore Gaudel, Peter Gerstle und Peter Grevesmühl. Für 25 Jahre wurde Klaus Sebald und für 35 Jahre Gerlinde Krämer sowie Gerhardt Maas ausgezeichnet. Erich Andreas wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband SoVD geehrt. Alle zu ehrenden Personen erhielten Urkunden und Präsente. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com