StartLandkreis NeunkirchenEppelbornKappensitzung in der Wiesbachhalle

Kappensitzung in der Wiesbachhalle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am vergangenen Samstag erhob sich die restlos ausverkaufte Wiesbachhalle in den närrischen Olymp

Pünktlich zu Beginn der diesjährigen Kappensitzung zog Sitzungspräsident Harald Fenrich begleitet vom Musikverein Wiesbach und dessen Blaskapelle in die Wiesbachhalle ein. Der Vereinsring Wiesbach konnte gemeinsam mit seinem Team dem Publikum wieder ein abwechslungsreiches Programm präsentieren, das von zahlreichen aktiven Karnevalisten aus Wiesbach und Umgebung gestaltet wurde. Unter den Gästen waren auch der Beigeordnete der Gemeinde Eppelborn, Sebastian Michel, Ortsvorsteher Stefan Löw und sein Stellvertreter Frank Uwe Ruby sowie zahlreiche Orts- und Gemeinderatsmitglieder.

Hochprofessionelle Tänze, Büttenreden und Sketche sorgten für beste Unterhaltung beim gut gelaunten Publikum.

Tänzerisch aktiv auf der Bühne waren die Tanzmariechen, die Minigarde und die Aktiven Garde des Karnevalsvereins Wiesbach mit fetzigen Rhythmen und tollen modernen Tanzeinlagen. Aber auch das Männerballett des Habacher Karnevalsvereins und das Elferratsballett „Die wilden Elf“ boten dem erstaunten Publikum beeindruckende Darbietungen.

Als Büttenredner war Thomas Woll als „Der Dumschwätzer“ unterwegs, der nicht verlegen war, seine ganz eigenen Erlebnisse mit einer großen Portion Schadenfreude zu erzählen. Aber auch „Quietschi und Quatschi“ alias Leon und Joline Schonk ernteten mit einer Mischung aus Wortwitz und Mini-Playback-Show viele Lacher. Weitere beeindruckende Büttenredner von „Schmal und Schmächtig“ alias Thorsten Feiß und Heiko Ehrhardt oder „Die Fitnessgruppe vom Spatzenberg“ mit Theresa, Matthias und Peter Schikofsky sowie „Der Fernsehgraf“ Timo Erhardt sorgten dafür, dass beim Publikum kein Auge trocken blieb.

Hervorragend in Szene gesetzt wurden die Mitwirkenden von den beiden Technikern Klaus Mohr und Christian Zimmer, die für einen reibungslosen Ablauf auf der Bühne sorgte. Das Bewirtungsteam der Benecker-Divas, einem Frauenclub aus Wiesbach, sorgten für eine erstklassige Versorgung während der Wiesbacher Kappensitzung.

Im Anschluss an die Sitzung konnte noch bis in den frühen Morgen in der Knickschussbar kräftig weitergefeiert werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com