Erneuerung der Fußwegeverbindung zwischen der Straße „In der Mückendell“ und der Beethovenstraße in Dudweiler

Die Landeshauptstadt Saarbrücken erneuert ab Dienstag, 25. Februar, die Fußwegeverbindung zwischen der Straße „In der Mückendell“ und der Beethovenstraße in Saarbrücken-Dudweiler.

Die Arbeiten sind erforderlich, weil sich der Asphalt an mehreren Stellen gelöst hat.

Zunächst fräsen Bauarbeiter den alten Asphaltbelag ab. Anschließend wird der Weg neu gepflastert. Für die Dauer der Arbeiten können Fußgänger den Weg nicht nutzen. Die Vollsperrung ist ausgeschildert.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 27. März und kosten etwa 22.000 Euro. Witterungsbedingt kann es zu Verzögerungen kommen.

Letzte Nachrichten

FCS trotz Überlegenheit nur mit einem Punkt in München

Nach einem frühen Rückstand hatte der 1. FC Saarbrücken die Heimmannschaft im Münchner Olympiastadion im Griff. Doch mehr als ein 1:1 sprang nach 90...

Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Otto-Brauner-Straße

St. Ingbert-Hassel (ots) - Am Dienstag, 24.11.2020 zwischen 07:00 Uhr und 13:00Uhr kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in derOtto-Brauner-Straße, in 66386...

Öffentliche Toilette auf dem Marktplatz in St. Ingbert verwüstet

St. Ingbert-Mitte (ots) - Am 23.11.2020 gegen 15:09 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an der öffentlichen Herrentoilette Am Markt / Rickertstraße, in St....