StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenVerein Freie Wähler Neunkirchen lädt zum Bürgerstammtisch ein

Verein Freie Wähler Neunkirchen lädt zum Bürgerstammtisch ein

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen. Der Verein Freie Wähler Neunkirchen e.V. lädt die Bevölkerung recht herzlich am Mittwoch, 18.März ab 18 Uhr zum ersten Bürgerstammtisch ein in das Hinterzimmer der Gaststätte Tus 1860 Neunkirchen ein, um den Verein einmal kennen zu lernen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben dort die Möglichkeit, mit Mitgliedern des Vereins über kommunalpolitische Themen ins Gespräch zu kommen. Bei einem kühlen Bierchen oder einem alkoholfreien Getränk kann gemeinsam über die aktuellen Dinge rund um die Stadt Neunkirchen diskutiert werden und die Anliegen der Bürgerinnen sowie Bürger geschildert werden. Im Anschluss des Stammtisches besteht die Möglichkeit in der Gaststätte noch etwas zu verweilen, um sich Live das Champions League-Spiel Bayern gegen Chelsea anzusehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com