StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Fahrerflucht nach Zusammenstoß auf Parkplatz in Theley – Zeugen gesucht

Auf dem Parkplatz der Sporthalle und der Gemeinschaftsschule in Theley ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Mini erheblich beschädigt wurde.

Nach den vorliegenden Informationen ereignete sich der Unfall vermutlich beim Ausparken eines bislang unbekannten Fahrzeugs. Dieses Fahrzeug kollidierte zuerst mit einem Findling, der Teil einer Mauer auf dem Parkplatz ist, und traf anschließend den in einer Parktasche abgestellten Mini. Der Verursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Der Vorfall ereignete sich während eines Fußballturniers in der nahen Sporthalle, was vermuten lässt, dass möglicherweise Zeugen den Unfall beobachtet haben könnten. Die Polizei beschreibt das flüchtige Fahrzeug als dunklen Kleinwagen und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Identifizierung des Fahrers oder des Fahrzeugs.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können.

Die Polizei St. Wendel ist telefonisch unter der Nummer 06851/898-0 erreichbar. Alternativ können Hinweise auch per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de gesendet werden.

++++

Suche nach Geschädigtem nach Parkplatzunfall in Freisen

Am vergangenen Freitag, dem 5. Januar 2024, ereignete sich auf dem Parkplatz der Bank 1 Saar in Freisen ein Zwischenfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei St. Wendel erfordert. Gegen 10:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, dessen genaue Umstände noch geklärt werden müssen.

Ein Fahrzeugführer, dessen Identität derzeit nicht näher spezifiziert wurde, war in einen Zusammenstoß verwickelt, während er seinen PKW aus einer Parklücke manövrierte. Der betroffene Wagen, ein blauer oder dunkelblauer VW Golf Cabrio, erlitt dabei möglicherweise Sachschaden.

Um den Vorfall lückenlos aufzuklären und mögliche Ansprüche zu klären, bittet die Polizei St. Wendel den Besitzer des VW Golf Cabrios oder Personen, die Hinweise zum Geschehen oder zum betroffenen Fahrzeug geben können, sich zu melden.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen könnten, sind ebenfalls aufgerufen, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Polizei St. Wendel ist telefonisch unter der Nummer 06851/898-0 erreichbar. Alternativ können Hinweise auch per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de gesendet werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com