StartRegionalLandkreis NeunkirchenNeunkircher Grüne seit Ende Februar mit neuem Vorstand

Neunkircher Grüne seit Ende Februar mit neuem Vorstand

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Neunkircher Grünen haben bereits am 28.02.2020 im Kulturhaus Wiebelskirchen einen neuen und größeren Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende sind Christel Hasmann aus Wiebelskirchen und Christian Ruffing aus Neunkirchen-Kohlhof. Als Kassierer wurde erneut Olaf Plomann gewählt. Die Beisitzerinnen Carolin De Marino, Charlotte Sander und Santino Klos (Grüne Jugend) komplettieren den sechsköpfigen Vorstand, der nun doppelt so groß ist wie der „alte“ und zu gleichen Teilen mit Frauen und Männern besetzt ist. Auch vom Alter her ist er gut durchmischt. Die bisherigen Vorsitzenden Tina Schöpfer und Nico Wettmann traten nicht mehr an. Tina Schöpfer, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Neunkircher Stadtrat, möchte sich auf den Kreis- und Landesvorsitz ihrer Partei konzentrieren und Nico Wettmann wohnt nicht mehr im Saarland. Der neue Vorstand möchte den Umwelt- und Klimaschutz in Neunkirchen weiter voranbringen, steht für eine offene Gesellschaft und die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Er stimmt sich aufgrund der aktuellen Lage zurzeit digital ab.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com