StartSportRegionalliga SüdwestTSV Steinbach Haiger: Mitteilung des Vorstands zur Beantragung von Kurzarbeit

TSV Steinbach Haiger: Mitteilung des Vorstands zur Beantragung von Kurzarbeit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Liebe Fußballfreunde,

seit wenigen Wochen hat es für uns ALLE gravierende Veränderungen durch das Corona-Virus gegeben. Einschränkungen und Anforderungen im täglichen Leben, die wir in dieser Form noch nicht gekannt haben. Wir glauben, dass die heute verhängten Maßnahmen richtig sind, um damit die Ausbreitung des Virus zu verhindern bzw. zumindest zu verlangsamen.

Damit ist auch der Verzicht auf Sportveranstaltungen und unsere „schönste Nebensache der Welt“ – den Fußball – eine logische Folge und ohne Alternative.

So wie viele Vereine, ist natürlich auch der TSV Steinbach Haiger unmittelbar von den wirtschaftlichen Auswirkungen betroffen. Daher haben wir uns schon frühzeitig mit den Budgetplanungen beschäftigt und neben anderen Maßnahmen auch das Gespräch mit unseren Spielern, den Trainern und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle gesucht, um gemeinsam mit allen Beteiligten vertretbare Lösungen zu finden.

Der TSV Steinbach Haiger hat am Mittwoch daher für alle Angestellten die Anzeige zur Kurzarbeit beim zuständigen Arbeitsamt eingereicht, um damit die Zeit bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs zu überbrücken und teilweise zu kompensieren.

Dies bedeutet für jeden unserer Spieler, unserer Trainer und Mitarbeiter teils deutliche finanzielle Einbußen.

Wir freuen uns, dass hier alle Solidarität gezeigt haben und möchten uns daher nochmals bei jedem EINZELNEN bedanken.

Für den Vorstand

Roland Kring

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com