StartRegionalLandkreis St. WendelAktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

Aktuelle Meldungen der Polizei St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dieseldiebstahl auf Autobahnrastplatz

A62 – Freisener Kreuz (ots)

Im Laufe von Dienstag auf Mittwoch sind aus einem LKW auf der BAB 62 Rastplatz „Freisener Kreuz“ mehrere Hundert Liter Diesel entwendet worden. Wie die Täter vorgingen ist bislang nicht bekannt. Der Fahrer des LKW bemerkte den Diebstahl bei der Überprüfung der Tankanzeige.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

++++

Betrunkener verursacht doppelten Totalschaden

Namborn (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurden Anwohner in der Blumenstraße in Namborn unsanft durch einen lauten Knall geweckt. Speziell die Geschädigte musste dann mit erschrecken feststellen, dass ein anderes Fahrzeug in ihren geparkten PKW gefahren war. Der Unfallfahrer wollte nicht, dass Anwohner die Polizei rufen. Der Grund dafür war den eingesetzten Polizisten dann schnell klar. Der 33jährige Verursacher hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com