StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenLandeshauptstadt informiert online über Lieferdienste

Landeshauptstadt informiert online über Lieferdienste

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Die Landeshauptstadt Saarbrücken gibt mit einem neuen Online-Angebot ab sofort einen Überblick über Lieferdienste von Gastronomiebetrieben und Händlern. Die entsprechende Webseite ist unter dem Link liefern.saarbruecken.de zu finden.

Oberbürgermeister Uwe Conradt hatte die Verwaltung beauftragt, ein entsprechendes Konzept zu entwickeln. „Restaurants, Einzelhandel und viele weitere Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie unterstützen. Deshalb bieten wir allen Händlern und Gastronomen, die ihre Waren an Kunden liefern oder einen entsprechenden Service aufbauen, die Möglichkeit geben, sich auf einer Plattform zu präsentieren. Als untere Katastrophenschutzbehörde arbeiten wir derzeit mit allen Kommunen des Regionalverbandes zusammen. Dementsprechend können sich auf der Plattform auch Anbieter des gesamten Regionalverbands registrieren“, sagt der Oberbürgermeister.

Das Konzept sieht Filtermöglichkeiten nach Postleitzahlen vor, außerdem können sich Nutzer Lieferangebote nach Kategorien anzeigen lassen. Auf einen Blick erscheinen dann allgemeine Informationen zum Anbieter, Angaben über Liefergebühren, Bezahl- und Kontaktmöglichkeiten. Wer als Händler oder Gastronom seine Infos über die neue Plattform zur Verfügung stellt, kann zusätzlich auch Dateien hochladen – zum Beispiel Fotos der Produkte oder Speisekarten. Nach einer redaktionellen Prüfung gehen die Angebote online.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com