Täter bei Diebstahl aus Opferstock auf frischer Tat ertappt

Marpingen (ots) – Am Dienstag, 07.04.2020, gg. 13.15 Uhr, versuchte ein Mann aus einem Opferstock aus einer Kapelle „Am Marienbrunnen“ im Bereich Marpingen Opfergeld zu stehlen. Hierbei wurde er allerdings von einem Polizeibeamten, der dort privat unterwegs war und dem er vorher dort aufgefallen war, beobachtet. Er konnte dann von dem Polizeibeamten beim Versuch Geld aus dem Opferstock zu stehlen „auf frischer Tat“ angetroffen und vor Ort festgenommen werden. Der Täter wurde dann anschließend an eine Polizeistreife übergeben. Es stellte sich vor Ort heraus, dass es sich bei dem Täter um meine 40-jährigen Mann aus St. Wendel handelt. Durch das rasche Einschreiten des Zeugen blieb es bei einem Diebstahlsversuch. Die entsprechenden polizeilichen Maßnahmen wurden anschließend eingeleitet.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Brand auf Balkon in Saarbrücken

66117 Saarbrücken, Hohenzollernstraße (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, brannte es auf einem Balkon im 4. Stock eines viergeschossigen Wohngebäudes, welches...

Mehrere Einsätze wegen Fußballfans des 1. FCS

Die Polizei Saarbrücken informiert: Saarbrücken Innenstadt (ots) - Am Samstag versammelten sich in der Saarbrücker Innenstadt zahlreiche Fußballfans des...

Eschberg: Schwerverletzte nach Verkehrsunfall am Mecklenburgring

66121 Saarbrücken, Mecklenburgring 12 (ots) - Am Samstag, 30.05.2020,18:10 Uhr,ereignete sich im Mecklenburgring ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei kam eine37-jährige PKW-Fahrerin, als sie...

Verfolgen Sie uns auch auf

19,721FansGefällt mir
2,188NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Brand auf Balkon in Saarbrücken

66117 Saarbrücken, Hohenzollernstraße (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 13 Uhr, brannte es auf einem Balkon im 4. Stock eines viergeschossigen Wohngebäudes, welches...

Mehrere Einsätze wegen Fußballfans des 1. FCS

Die Polizei Saarbrücken informiert: Saarbrücken Innenstadt (ots) - Am Samstag versammelten sich in der Saarbrücker Innenstadt zahlreiche Fußballfans des...

Eschberg: Schwerverletzte nach Verkehrsunfall am Mecklenburgring

66121 Saarbrücken, Mecklenburgring 12 (ots) - Am Samstag, 30.05.2020,18:10 Uhr,ereignete sich im Mecklenburgring ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei kam eine37-jährige PKW-Fahrerin, als sie...

Pkw auf Lidl-Parkplatz in Rohrbach zerkratzt

Die Polizei informiert: St. Ingbert-Rohrbach (ots) - Bislang unbekannter Täter beschädigte mit mehreren Kratzern am Samstag, 30.05.2020, in der...

Straßenverkehrsgefährdung in Wadern-Lockweiler

Die Polizei informiert: Wadern-Lockweiler (ots) - In rüpelhafter Weise wurde ein roter Mitsubishi Colt, Cabrio, in der Nacht zum...