StartGesundheit70.000 Einwegmasken in der Stadt Wadern verteilt

70.000 Einwegmasken in der Stadt Wadern verteilt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Stadt Wadern hat heute als erste Kommune im Saarland die Einwegmasken der Landesregierung verteilt. 140 Feuerwehrleute, 10 Mitarbeiter der Ortspolizeibehörde, zahlreiche Hallenwarte, Hausmeister, Ortsvorsteher und Ortsräte waren an insgesamt 10 Stationen und zusätzlich in den Stadtteilen im Einsatz. An Ausgabestellen ging es durchweg sehr diszipliniert zu, da im Vorfeld ausreichend Maßnahmen zur Abstandseinhaltung getroffen wurden. Vereinzelt kam es zu Wartezeiten, aber insgesamt hat sich das Mischsystem aus flächendeckenden Abholstationen und Lieferung an Ältere und Risikogruppen bewährt. Auch nächste Woche sind die Masken noch im Rathaus erhältlich. In den einzelnen Stadtteilen werden die Ortsvorsteher noch Restkontingente an die über 80-Jährigen und Personen der Risikogruppe liefern.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com