StartLandkreis SaarlouisDillingenRadfahrer bei Verkehrsunfall in Dillingen verletzt

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Dillingen verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen (ots) – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt ein Radfahrer am frühen
Freitagabend (24.04.2020) unter anderem eine Kopfverletzung.

Der 45-jährige Mann aus Dillingen war gegen 17:30 Uhr in der Merziger Straße auf
dem Radweg unterwegs, als eine 51-jährige Frau aus Frankreich mit ihrem Ford
Mondeo aus der Werderstraße nach rechts in die Merziger Straße einbog. Hierbei
übersah die Pkw-Fahrerin den Radfahrer, der den Radweg entgegen der
Fahrtrichtung nutzte. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Motorhaube
des Ford aufgeladen und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Er trug eine
Platzwunde am Kopf sowie diverse Prellungen davon. Seine Verletzungen mussten im
Krankenhaus behandelt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com