Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Schwalbach

Die Polizei informiert:

Schwalbach (ots) – Am 01.05.2020, um 23:50 Uhr, kam es auf der Landstraße 140
zwischen der Ortschaft Schwalbach-Elm und der Anschlussstelle
Schwalbach/Schwarzenholz der BAB 8 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 22-jähriger aus Schwalbach befuhr mit seinem Kleinwagen die L 140 aus
Richtung Schwalbach-Elm kommend in Fahrtrichtung Schwarzenholz. Aufgrund des
Streckenverlaufs der Landstraße sowie den Witterungsverhältnissen nicht
angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrzeugführer mit seinem PKW im Verlauf
einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit
einem am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Durch die Kollision wurde der
Fahrzeugführer aus dem Fahrzeug heraus mehrere Meter weit in ein angrenzendes
Wiesengelände geschleudert.

Ersthelfer versorgten den schwerverletzten Fahrzeugführer bis zum Eintreffen
eines Rettungswagens und eines Notarztes an der Unfallstelle. Nach medizinischer
Erstversorgung wurde der Fahrer, welcher sich alleine im Fahrzeug befand,
schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Nach ärztlichen Angaben bestehe
derzeit keine Lebensgefahr.

Der Pkw des Fahrers wurde durch den Aufprall gänzlich zerstört und musste
abgeschleppt werden. Die Unfallstrecke wurde für den Zeitraum der
Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,453FansGefällt mir
2,294NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Vermisste 24-Jährige aus Saarbrücken wohlbehalten aufgefunden

Saarbrücken (ots) - Die seit heute Morgen vermisste 24-jährige Marie EliseG. konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Hinweise aus der Bevölkerungführten zum Auffinden im...

Gefährliche Körperverletzung in Homburg

Die Polizei informiert: Homburg (ots) - Heute, 13.08.2020, gegen 08:30 Uhr, kam es in Homburg, Parkplatzder Fa. Lidl, Am...