Brand von mehreren Sträuchern in Quierschied

66287 Quierschied (ots) – Ein bisher unbekannter Täter begab sich am 04.05.2020
gegen 17:20 Uhr zu einem Mehrparteienanwesen der Rathausstraße in Quierschied.
Dort setzte die Person auf unbekannte Art und Weise eine Reihe von
Thuja-Sträuchern in Brand. Nur durch ein schnelles und beherztes Einschreiten
mehrerer Anwohner konnte verhindert werden, dass sich die Flammen weiter
ausbreiten und somit ein größerer Schaden verursacht wird. Hinweise zum den
Verursacher liegen bisher nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sulzbach zu melden, Tel.: 06897 /
9330

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

FCS: Ein Testspiel in Nancy im Zeichen der Freundschaft

"Saar-brü-cken!"-"Saar-brü-cken!"-"Saar-brü-cken!" schallte es aus den beiden kurven des wunderbaren Marcel-Picot-Stadiums in Tomblaine. Die Anhänger beider Seiten feierten eine mittlerweile 22 Jahre bestehende...

Volleyball-Mannschaft der DJK Hühnerfeld spielt wieder

Am 3. Spieltag der Pokalrunde 2019 (Foto: DJK Hühnerfeld) Nachdem die Halle im Sportzentrum Sulzbach am Quierschieder Weg am 27.07.2020 wieder geöffent wurde, konnte die...

Zwei Brände in der Gemeinde Freisen und Tholey

Die Polizei informiert: St. Wendel (ots) - Im Laufe des vergangenen Samstags war es im Zuständigkeitsbereich der PI St....

Verfolgen Sie uns auch auf

20,411FansGefällt mir
2,283NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

FCS: Ein Testspiel in Nancy im Zeichen der Freundschaft

"Saar-brü-cken!"-"Saar-brü-cken!"-"Saar-brü-cken!" schallte es aus den beiden kurven des wunderbaren Marcel-Picot-Stadiums in Tomblaine. Die Anhänger beider Seiten feierten eine mittlerweile 22 Jahre bestehende...

Volleyball-Mannschaft der DJK Hühnerfeld spielt wieder

Am 3. Spieltag der Pokalrunde 2019 (Foto: DJK Hühnerfeld) Nachdem die Halle im Sportzentrum Sulzbach am Quierschieder Weg am 27.07.2020 wieder geöffent wurde, konnte die...

Zwei Brände in der Gemeinde Freisen und Tholey

Die Polizei informiert: St. Wendel (ots) - Im Laufe des vergangenen Samstags war es im Zuständigkeitsbereich der PI St....

Kassiererin bei Ladendiebstahl mit Messer bedroht

Die Polizei informiert: Völklingen-Luisenthal (ots) - Am Freitag, den 07.08.2020 um 19:55 Uhr betritt der männliche Täter die ALDI-Filiale...

Zwei Pkw-Aufbrüche im Bereich Altseiterstal / Biotopweg in Neunkirchen

Die Polizei informiert: Neunkirchen (ots) - In der Nacht vom 07.08.20 auf den 08.08.20 wurde in der Straße "Im...