StartRegionalLandkreis St. WendelFahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Dienstag, 13.07.2021, ggg. 09.45 Uhr, ereignete sich in der Mommstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde.
Dieser Fahrradfahrer befand sich bereits im Verkehrskreisel Mommstraße/Werkstraße, als ein PKW von der Werkstraße kommend in diesen Verkehrskreisel einfahren wollte. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Fahrradfahrers. Der Fahrradfahrer versuchte noch dem PKW auszuweichen, verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf die Straße. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. Das Fahrrad wurde durch den Verkehrsunfall beschädigt und war nicht mehr fahrtauglich.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com