StartRegionalLandkreis SaarlouisWohnhausbrand in Ensdorf mit zwei schwerverletzten Personen

Wohnhausbrand in Ensdorf mit zwei schwerverletzten Personen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Saarlouis informiert:

Ensdorf (ots) – Am Morgen des 05.06.2020 kam es in Ensdorf zu einem Wohnhausbrand mit zwei schwerverletzten Personen. Neben der FFW Ensdorf und der FFW Saarlouis Innenstadt, welche mit den Löscharbeiten betraut waren, befand sich 4 Streifenwagenbesatzungen der Polizei sowie Rettungswägen und ein Notarzt vor Ort. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt und ein Gutachten wurde durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken angeordnet. Die Geschädigten erlitten Brandverletzungen und Rauchgasintoxikationen und mussten zur ärztlichen Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Eine Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Das Wohnanwesen wurde durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen und ist zur zeit nicht bewohnbar. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com