StartFCSNeue Fotos aus der Baustelle Ludwigsparkstadion

Neue Fotos aus der Baustelle Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Freund vom Rodenhof nutzte Fronleichnam zu einem Spaziergang rund um die Baustelle im Ludwigsparkstadion. Hier ist sein kurzer Bericht:

Heute war ich mal wieder am LuPa. Das Dach ist rundherum soweit fertig, bis auf die letzte Plane auf der Gästetribüne. 
Das Eingangstor an der Rückseite der Haupttribüne ist demontiert/abgerissen und es wurde schon angefangen, die Treppenstufen als Aufgang zur Durchfahrt außerhalb des Stadions zu verlegen.  
Gegengerade unter der Tribüne ist alles soweit sauber und von Schutt beseitigt. Wie es aussieht wird dort in Kürze mit der Befestigung Pflasterarbeiten begonnen, neue Abflußrohre vom Tribünendach sind verlegt. Am ehemaligen Eingang D-Block steht inzwischen auch schon ein Teil eines Flutlichtmastes an dem die Lampen installiert werden.

Alle Fotos: Unser LuPa

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com