StartPolizeinews13-Jährige bei Unfall in VK-Heidstock schwer verletzt

13-Jährige bei Unfall in VK-Heidstock schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen – Heidstock. Am Samstagabend, den 13.06.2020, gegen 21:00 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Völklingen über die Rettungsleitstelle des Saarlandes in Kenntnis gesetzt, dass ein Kind im Stadtteil Heidstock gestürzt sei und sich hierbei schwer verletzt habe. Der Rettungshubschrauber Christoph 16 wurde zur Unfallörtlichkeit entsandt. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten ermitteln, dass es sich um ein 13-jähriges Mädchen handelte, welches im Bereich der Lehrstraße ohne Fremdeinwirkungen von seinem Hoverboard auf den Kopf gefallen sei. Das Mädchen wurde hierbei leicht verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Völklingen.

Symbolfoto

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com