StartRegionalLandkreis Merzig-WadernLockweiler: Radfahrer stand unter Einfluss von Drogen

Lockweiler: Radfahrer stand unter Einfluss von Drogen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Wadern-Lockweiler (ots) – Am 16.06.2020, gegen 02:40 Uhr, fiel einer Polizeistreife aus Wadern in der Schloßstraße in 66687 Wadern -OT Lockweiler- ein Fahrradfahrer auf. Am Fahrrad war keine ordnungsgemäße Beleuchtung angebracht. Bei der Verkehrskontrolle konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass der 34jährige Waderner sichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er räumte den regelmäßigen Konsum von Drogen ein. Er führte einen Rucksack mit sich. In diesem wurden Grip-Tütchen mit Marihuana sowie Amfetamin aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden polizeilich sichergestellt. Eine
Strafanzeige wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz folgt nach.

Nach der polizeilichen Kontrolle musste er sein Fahrrad nach Hause schieben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com