StartSaar-Pfalz-KreisHomburgBierbach: Schrauben in Reifen gedreht und Radmuttern gelöst

Bierbach: Schrauben in Reifen gedreht und Radmuttern gelöst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Blieskastel (ots) – In den letzten 4 Wochen, vornehmlich über die Wochenenden, wurden in der Eckstraße in Blieskastel-Bierbach an drei Fahrzeugen Sachbeschädigungen begangen. Ein bislang unbekannter Täter drehte Schrauben in die Laufflächen der Reifen der dort abgestellten Fahrzeuge. Betroffen ist hauptsächlich eine dort ansässige Firma für Kurierdienste. Bei einem weiteren Fahrzeug, wurden die Radmuttern beider Vorderräder gelöst.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com