StartKulturSommer-Konzerte in der St. Ingberter JVA am 13. August 2020

Sommer-Konzerte in der St. Ingberter JVA am 13. August 2020

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lobo Guerro

Der Flamenco und die afro-lateinischen Rhythmen sind die Quelle seiner Inspiration, mit denen er seinen musikalischen Durst von klein auf stillt. Durch seine lateinamerikanischen und andalusischen Wurzeln empfindet er diese Verbindung als etwas Natürliches. Und das Publikum bekommt das hautnah mit.

Lobo Guerro

Als Gitarrist, Komponist und Sänger bietet er feurig-dunklen Flamenco, lebensfrohe und sonnigwilde Latinomusik, gepaart mit zartmelancholischen Bossa-Nova und einigen Kompositionen. Eine spannungsgeladene Mischung erstklassiger Qualität, die direkt vom Ohr ins Herz schwingt!


Les Etiennes

Les Etiennes sind Stefan Jenal (Keyboards und Arrangements), Stefan Reuther (Gitarre) und Stefan Paul (Gesang). Les Etiennes spielen überwiegend französische Chansons und Schlager aus den 60ern und 70ern, der Ära der „großen“ französischen Sänger wie Jo Dassin, Gerad Lenorman, Michel Sardou oder Gilbert Bécaud. Aber auch „neuere“ Stücke kommen ins Repertoire, wenn sie „das Zeug dazu haben“, so werden auch Stücke von Jean Jacques Goldman, Celine Dion und dem Schweizer Stephan Eicher dargeboten – das Programm reicht von A wie Aznavour bis Z wie ZAZ.

Der Stil ist unverwechselbar: mit vergleichsweise bescheidener Instrumentierung, aber absolut leidenschaftlicher Performance gelingt es stets, die Wucht und Energie der Originale einzufangen und doch mit einem ganz eigenen Stil zu versehen.

Den derzeit geplanten Abschluss macht am 20. August Hugo´s Corner.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com