StartRegionalSaar-Pfalz-KreisSt. Ingbert: Baum droht auf Straße zu stürzen

St. Ingbert: Baum droht auf Straße zu stürzen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Feuerwehr informiert:

Foto: N. Wagner – Feuerwehr

Am frühen Donnerstagmorgen rückte die Feuerwehr St. Ingbert – Mitte zu einem Einsatz in die Rentamtstraße aus. Dort wurde gegen 5:40 Uhr ein größerer Ast entdeckt der auf die Fahrbahn zu fallen drohte. Um die Gefahr zu beseitigen wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und der abgebrochene Ast zerkleinert. Im Anschluss daran wurde die Fahrbahn grob gereinigt. Während der Arbeiten war die Rentamtstraße für den Verkehr ca. 30 Minuten voll gesperrt. Der Einsatz wurde von 8 ehrenamtlichen Einsatzkräften mit 2 Fahrzeugen abgearbeitet.

Foto: N. Wagner – Feuerwehr 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com