StartPolizeinewsSB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Saarbrücken-Burbach (ots) – In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Burbach an verschiedenen Örtlichkeiten stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei konnten, neben kleineren Mängeln an den Fahrzeugen, insgesamt 35 Gurtverstöße festgestellt werden, bei welchen erschreckenderweise 25 Mal Kinder entweder gar nicht oder nicht ordnungsgemäß gesichert waren. Teilweise musste die korrekte Sicherung der Babyschalen/Kindersitze durch die eingesetzten Beamten durchgeführt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com