StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruchsversuch in Gaststätte

Völklingen (ots) – In der Montagnacht kam es in der Hofstattstraße 215 zu einem Einbruchsversuch. Ein bislang unbekannter Täter hebelte zwei Fenster der dortigen Gaststätte auf und versuchte sich Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Aufgrund der ausgelösten Alarmanlage ließ der Täter offensichtlich von seinem weiteren Vorhaben ab. Ein Strafverfahren gegen unbekannt wurde eingeleitet.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

Versuchter PKW-Aufbruch

Völklingen (ots) – Am Montag gegen 03:20 Uhr kam es in der Gärtnerstraße zu einem versuchten Einbruch in einen PKW. Als eine 44-jährige Anwohnerin durch ein lautes Motorgeräusch eines Rollers geweckt worden war konnte sie sehen, wie sich der Rollerfahrer an einem unweit geparkten PKW, einem weißen Ford Transit, zu schaffen machte. Die beherzte Frau öffnete ihr Fenster und schrie den Rollerfahrer an, der daraufhin die Flucht ergriff. Der flüchtende Mann trug einen dunklen Motorradhelm, eine dunkle Oberbekleidung und eine helle Trainingshose. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise zu dem Täter erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com