Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Friedrichsthal schwer verletzt

Die Polizei informiert:

66299 Friedrichsthal, Grubenstraße (ots) – Am 11.07.2020 kam es in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 60 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser befuhr die Saarbrücker Straße in Richtung Sulzbach. Ein ihm entgegen kommender 82 jähriger Pkw – Fahrer war dabei nach links in die Grubenstraße abzubiegen und übersah den Fahrradfahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge wodurch der Fahrradfahrer durch den Aufprall abgeworfen wurde und stürzte. Er zog sich dabei schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen (Schulterfraktur, Schädel-Hirn-Trauma…) zu und wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand schwerer, am Pkw leichter Sachschaden.

Kontakt aufnehmen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ähnliche Beiträge

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Verfolgen Sie uns auch auf

20,453FansGefällt mir
2,294NachfolgerFolgen
2,040AbonnentenAbonnieren

Aktuellste Meldungen

Brand eines Papiercontainers

Die Polizei informiert: 66299 Friedrichsthal (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Papiercontainers...

Der FCS bekommt endlich seinen Pokal

Viele hatten es fast schon vergessen: Die offizielle Meisterschaftsfeier mit Pokalübergabe hatte es für die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken coronabedingt bisher...

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Ein neuer bestätigter Krankheitsfall – Teststation für Reiserückkehrer Die Anzahl der bestätigt am Coronavirus erkrankten Personen im Regionalverband steigt...

Vermisste 24-Jährige aus Saarbrücken wohlbehalten aufgefunden

Saarbrücken (ots) - Die seit heute Morgen vermisste 24-jährige Marie EliseG. konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Hinweise aus der Bevölkerungführten zum Auffinden im...

Gefährliche Körperverletzung in Homburg

Die Polizei informiert: Homburg (ots) - Heute, 13.08.2020, gegen 08:30 Uhr, kam es in Homburg, Parkplatzder Fa. Lidl, Am...