StartPolizeinewsMehrere Straftaten bei Verkehrskontrolle festgestellt

Mehrere Straftaten bei Verkehrskontrolle festgestellt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Völklingen-Luisenthal. (ots) – Am Morgen des 01.08.2020 stellten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen im Zuge einer Verkehrskontrolle fest, dass die an dem kontrollierten Pkw angebrachten Kennzeichenschilder nicht auf diesen verausgabt waren und dass das Fahrzeug aktuell nicht zugelassen war. Außerdem verfügte das Fahrzeug aktuell über keinen Versicherungsschutz. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen
Fahrerlaubnis war.

Die Kennzeichenschilder wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Strafverfahren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com