StartRegionalLandkreis St. WendelZwei Brände in der Gemeinde Freisen und Tholey

Zwei Brände in der Gemeinde Freisen und Tholey

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – Im Laufe des vergangenen Samstags war es im Zuständigkeitsbereich der PI St. Wendel zu zwei Bränden gekommen. Zunächst brannte gegen 12:00 Uhr eine Wiesenfläche mit Baum- sowie Heckenbewuchs von etwa 100x50m an der Landstraße 310 zwischen den Ortslagen Reitscheid und Grügelborn.
Während der Löscharbeiten musste die Landstraße vollgesperrt werden. Nachmittags gegen 15:40 Uhr wurde ein Brand unweit der Ortslage Tholey-Überroth gemeldet. Auch dort mussten mehrere Löschbezirke den Brand bekämpfen. Es war eine Wiesen-/Obstbaumfläche von etwa 50×50 betroffen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. In beiden Fällen können zur Brandursache noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen machen können werden gebeten sich mit der Polizei St. Wendel, Tel.: 06851/898-0 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com