Zwei Pkw-Aufbrüche im Bereich Altseiterstal / Biotopweg in Neunkirchen

Die Polizei informiert:

Neunkirchen (ots) – In der Nacht vom 07.08.20 auf den 08.08.20 wurde in der Straße „Im Altseiterstal“ die Seitenscheibe eines schwarzen BMWs eingeschlagen.
Aus dem Fahrzeug wurden Wertgegenstände entwendet. Im nahegelegenen Biotopweg wurde im gleichen Tatzeitraum die Seitenscheibe eines blauen Toyotas eingeschlagen. Auch hier wurden die Täter fündig und es wurden Wertgegenstände entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel.06821/2030) entgegen.

Letzte Nachrichten

Zwei Personen am BBZ St. Ingbert mit dem Coronavirus infiziert

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte müssen in Quarantäne Das Gesundheitsamt des Saarpfalz-Kreises hat heute, 24....

Tägliche Fallzahl-Statistik aus dem Regionalverband

Keine neuen bestätigten Krankheitsfälle – Kita in Wahlschied in Quarantäne Das Gesundheitsamt des Regionalverbandes meldet...

40 Jahre Naturpark Saar-Hunsrück

Seit 1980 schützt der Naturpark Saar-Hunsrück die einmalige Kulturlandschaft im Norden des Saarlandes.   Das 40....