StartPanoramaSicher entsorgen in den ZKE-Einrichtungen

Sicher entsorgen in den ZKE-Einrichtungen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bei der Anlieferung von Abfällen in den Wertstoffzentren Am Holzbrunnen in St. Johann und Wiesenstraße in Malstatt sowie bei der Wertstoffinsel Dudweiler, der Kompostierungsanlage in Gersweiler und der Grünschnitt-Annahmestelle im Bauhof Brebach gilt Maskenpflicht. Darauf weist der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) aus aktuellem Anlass hin.

ZKE-Pressesprecherin Judith Pirrot: „Der ZKE möchte die Gesundheit der Anliefernden sowie des ZKE-Personals bestmöglich schützen. Der Großteil der Bürgerinnen und Bürger hält sich an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Dennoch ist es wichtig, dass sich alle Besucher umsichtig verhalten. Nur so kann der ZKE sein breites Entsorgungsangebot in Saarbrücken dauerhaft aufrechterhalten. Im Falle eines Verstoßes behält sich der ZKE deshalb ein Hausverbot vor.“

Das ist bei der Anlieferung zu beachten

Die Anlieferung ist nur für Saarbrücker Bürgerinnen und Bürger möglich. Die Einfahrt auf das Gelände ist für maximal zwei Personen pro Fahrzeug gestattet. Sie dürfen das Auto nur verlassen, um an der Kasse zu bezahlen und die Abfälle zu entladen. Dabei gilt eine Maskenpflicht. Grundsätzlich sind bei der Anlieferung Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Den Anweisungen des ZKE-Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com