Warning: chmod(): No such file or directory in /customers/a/3/9/saarnews.com/httpd.www/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php on line 173 Einbruch zur Tageszeit - Täter durchwühlte das Anwesen | saarnews
StartRegionalLandkreis SaarlouisEinbruch zur Tageszeit - Täter durchwühlte das Anwesen

Einbruch zur Tageszeit – Täter durchwühlte das Anwesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Wadgassen – In der Feldstraße in Wadgassen ist am Freitag, den 04.09.2020, ein Tageswohnungseinbruch verübt worden. In dem Einfamilienhaus war von 09:00 Uhr bis 11:45 Uhr niemand zu Hause. In dieser Zeit kletterten bislang unbekannte Täter zu dem Wintergarten hoch und hebelten dort ein Fenster auf. Das Haus wurde durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck wurden entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 068319010 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com