StartLandkreis NeunkirchenEppelbornUm Sachstandsberichte zur Verkehrssicherheit und zur Barrierefreiheit gebeten

Um Sachstandsberichte zur Verkehrssicherheit und zur Barrierefreiheit gebeten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wiesbach. Zu den Themen „Erhöhung der Verkehrssicherheit in der Hauptstraße“ und „Bau eines barrierefreien Aufgangs von der Wiesbachhalle zur Schule“ hat die CDU-Fraktion zur Ortsratssitzung am kommenden Freitag um Sachstandsberichte  gebeten.

Noch zur Amtszeit von Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset hat auf Initiative der CDU der Ortsrat einstimmig zu beiden Punkten Anträge beschlossen und an die Verwaltung gerichtet.

Bisher allerdings habe der Ortsrat, so Adrian Bost von der CDU Fraktion, seitens der Verwaltung noch keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand erhalten. Von daher sei die Bitte um eine Sachstandsinformation berechtigt. Insbesondere auch, weil zum Beispiel das Thema „Verkehrssicherheit in der Hauptstraße“ – wie die CDU bei den Haustüraktionen im letzten Kommunalwahlkampf festgestellt habe – vielen Bürgern ein wichtiges Anliegen sei.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com