StartSaar-Pfalz-KreisHomburgHomburg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Homburg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Homburg am gestrigen Morgen stießen an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße (L119) und Karlsbergstraße (L120) gegen 08:00 Uhr ein Pkw und ein Motorrad mit voller Wucht zusammen.

Der 31-jährige Autofahrer aus Rheinland-Pfalz, der auf der L119 aus Richtung Bruchhof fuhr, hatte den Anschein nach die Absicht, nach links auf die Karlsbergstraße abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei missachtete er dabei den Vorrang des entgegenkommenden Motorradfahrers. Bei dem Zusammenprall wurde der 22-jährige Biker aus dem Kreis St. Wendel von seinem Motorrad geschleudert und schwer verletzt. Er wurde sofort ins Homburger Universitätsklinikum eingeliefert.

Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und konnten nicht mehr weiterfahren. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 30.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Homburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841/1060 bei der Polizei zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com