StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarNeues von den Sulzbacher Unternehmern

Neues von den Sulzbacher Unternehmern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Sulzbacher Gewerbeverein e.V. traf sich am Dienstag, den 8. September endlich wieder zu seinem Jour Fix im Salzbrunnen Carrée. Auch Bürgermeister Michael Adam nahm sich die Zeit und erschien zu dem Treffen. Im Vorfeld hatte Björn Wacket, der Vorsitzende des Gewerbevereins, Fragen bei den Sulzbacher Unternehmern eingesammelt über Probleme, Projekte und Planungen in unserer Stadt. Bürgermeister Adam beantwortete alles sehr ausführlich und gab durchaus positive Rückmeldungen. Frau Kneller-Luck, Leiterin der Volkshochschule, war auch da und erläuterte die Möglichkeiten für Veranstaltungen im 2. Semester 2020 trotz der momentanen schwierigen Situation. Die Gespräche waren sehr konstruktiv und für die Zukunft ist eine noch engere Verzahnung bei Aktionen und Veranstaltungen zwischen Stadt und Gewerbeverein geplant. Als nächsten Schritt wird ein Konzept erstellt, wie diese Zusammenarbeit erfolgen könnte und welche Veranstaltungen bis Frühjahr 2021 möglich sind.  

Der Auftritt der Sulzbacher Unternehmer in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram ist jetzt freigeschaltet und kann genutzt werden. Die Homepage ist ebenfalls in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht. Damit ist ein weiteres Stück zur Wahrnehmung des Gewerbevereins und seiner Mitglieder geschafft. 

Am 5. Oktober findet ab 18:30 Uhr  die ordentliche Mitgliederversammlung des Gewerbevereins statt und es wird gebeten sich dazu bei Herrn Björn Wacket anzumelden.  

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com