StartLandkreis NeunkirchenEppelborn„The Taste“ Finalistin Yvonne Fries zu Gast bei Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld

„The Taste“ Finalistin Yvonne Fries zu Gast bei Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eine ganz besondere Besucherin konnte Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld vergangene Woche im Rathaus begrüßen. Die gebürtige Eppelbornerin Yvonne Fries, Profiköchin mit Leib und Seele, war kurz vor dem Finale noch einmal in ihrer Heimat zu Gast. Seit 2. September 2020 läuft jeweils mittwochs auf SAT 1 die achte Staffel der beliebten Kochshow „The Taste“.

Das ganz besondere an dieser Show ist, dass die Kandidatinnen und Kandidaten ihre Speisen nicht auf einem Teller, sondern lediglich auf einem Löffel anrichten. Von der ersten Folge an konnte Yvonne Fries mal thailändisch scharf, mal mit Kräutern aus dem Garten und zuletzt mit Anchovis und Himbeeren die Jury von ihrem Talent überzeugen. Nicht nur mit ihren sensationellen  14 goldenen Löffeln ist sie Favoritin auf den Titel.

„Wir drücken ihr hier in Eppelborn alle ganz fest die Daumen. So etwas hat es in unserer Gemeinde noch nicht gegeben und wir wären mächtig stolz, wenn Yvonne Fries sich diesen Titel sichern könnte“, erklärte Bürgermeister Andreas Feld.

Er wird sich das Finale am kommenden Mittwoch, 28. Oktober 2020,  ab 20.15 Uhr ansehen und mitfiebern, wenn Yvonne Fries aus dem Team Tim Raue die Juroren von ihren kreativen Kochkünsten auf dem Weg zum Titel überzeugen will. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com