StartSaar-Pfalz-KreisHomburgUnfallflucht in der Straße "Am Rech" in Homburg

Unfallflucht in der Straße „Am Rech“ in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg (ots) – Am Mittwoch 11.11.2020 um 17:10 Uhr ereignete sich in der Straße „Am Rech“ in Homburg-Sanddorf ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen 3er BMW mit Homburger Kreiskennzeichen kollidierte beim Befahren der Straße „Am Rech“ in Fahrtrichtung Heidebruchstraße aus unbekannten Gründen frontal mit einer am rechten Fahrbahnrand befindlichen, ca. 60 cm hohen Pflanzinsel aus Beton. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Insel um etwa 1,50 m versetzt. Im Fahrzeug hatten beide Airbags ausgelöst, das automatische Notrufsystem des BMW alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Bei Eintreffen der Rettungskräfte befand sich der Fahrzeugführer nicht mehr vor Ort. Durch einen Anwohner konnte kurz nach dem Unfall beobachtet werden, dass sich eine männliche Person zu Fuß vom Unfallort in Richtung Heidebruchstraße entfernte. Das zurückgelassene Fahrzeug erlitt einen Totalschaden, Fahrbahn und Pflanzinsel wurden ebenfalls stark in Mittleidenschaft gezogen. Zeugen, die sachdienliche

Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Unfallfahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com