StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarStadt Sulzbach verzichtet auf Neujahrsempfang 2021

Stadt Sulzbach verzichtet auf Neujahrsempfang 2021

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Normalerweise beginnt das Jahr für viele Sulzbacher Bürger mit dem traditionellen Neujahrsempfang, der oft wenige Tage nach Jahreswechsel angesetzt wurde. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wird er, wie nun bekannt gegeben wurde, ausfallen. Bürgermeister Michael Adam schreibt dazu: „aufgrund der außerordentlich dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie, sehe ich mich gezwungen, den vorgesehenen Neujahrsempfang im Januar 2021 abzusagen. Eine seriöse Planung ist derzeit einfach nicht möglich. Zudem muss unser aller Gesundheit oberste Priorität haben, weshalb wir aus heutiger Sicht möglichst auf Kontakte verzichten sollten.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
  • Tags
  • v
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com