StartFeatureInformationen der Polizeiinspektion Lebach vom Wochenende

Informationen der Polizeiinspektion Lebach vom Wochenende

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht in Lebach, Dillinger Straße

Lebach. In der Nacht vom 21. auf den 22.06.2019, zwischen 23:00 und 08:00 Uhr, wurde das in einer Seitenstraße/Sackgasse zur Dillinger Straße in 66822 Lebach geparkte Fahrzeug des Geschädigten von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Schaden ist derart groß, dass der Fahrzeugführer den Anstoß bemerkt haben muss und sich in Kenntnis des Unfallgeschehens von der Örtlichkeit entfernte, ohne Angaben zu seiner Person und/oder Unfallbeteiligung zu machen oder zuzulassen.

Zeugen die Angaben zum Unfall oder Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881-5050 in Verbindung zu setzen.

Einbruchdiebstahl in Garage auf BMX-Bahn in Saarwellingen

Saarwellingen. In der Zeit von Freitag, 21.06.2019, 12:00 Uhr bis Samstag, 22.06.2019, 11:00 Uhr wurde eine mit 2 Vorhängeschlössern gesicherte Garage auf dem Gelände der BMX-Bahn in Saarwellingen, Bahnhofstraße aufgebrochen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde ein Freischneider, sowie eine Motorheckenschere entwendet. 

Wer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881-5050 in Verbindung zu setzen.

Fahrraddiebstahl in 66822 Lebach

Lebach. In der Nacht von Freitag, 21.06.2019 auf Samstag, 22.06.2019, zwischen 21:00 und 00:30 Uhr, wurde das Fahrrad eines Anwohners im Seminarweg in 66822 Lebach entwendet. Das Fahrrad war mit einem Sicherheitsschloss an einem Holzzaun befestigt. Der Täter trat offenbar den Holzzaun kaputt und entwendete das Fahrrad, samt Schloss. Die Örtlichkeit liegt hinter der Feuerwache in Lebach und laut Angaben des Anzeigers standen neben seinem Fahrrad noch viele andere Fahrräder. Da er sein Schloss auch durch die Speichen/Räder gezogen hatte, muss der Täter das Fahrrad wohl weggetragen haben.

Weitere Besonderheit ist, dass das gleiche Fahrrad bereits am 18.02.2019 entwendet wurde. Es wurde dann im Rahmen einer polizeilichen Durchsuchung in der Landesaufnahmestelle in Lebach, neben weiteren gestohlenen Fahrrädern, wieder aufgefunden und dem Besitzer wieder ausgehändigt.

Im Umfeld der Landesaufnahmestelle kam es bereits vermehrt zu Fahrraddiebstählen. Im Rahmen der o.g. Durchsuchung konnten auch 2 Tatverdächtige ermittelt werden.

Wer Beobachtungen zur hier beschriebenen Tat oder Täter machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lebach unter 06881-5050 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com