StartGesundheitJunge Liberale: Landesregierung muss FFP2-Masken kostenlos zur Verfügung stellen

Junge Liberale: Landesregierung muss FFP2-Masken kostenlos zur Verfügung stellen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Jungen Liberalen Saarland begrüßen die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken, wiederholen aber ihre Forderung kostenlos FFP2-Masken an die Bürgerinnen und Bürger zu verteilen.

Dazu der Landesvorsitzende Julien François Simons:
FFP2-Masken bieten den höchsten Schutz und wir begrüßen die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Es sollte uns aber wert sein, alle Bürgerinnen und Bürger entsprechend auszustatten und die Kosten dafür zu übernehmen. Der Alltagseinkauf oder die Bahnfahrt zur Arbeit dürfen nicht vom Geldbeutel abhängig sein. FFP2-Masken müssen sozial zugänglichen sein.
Die vorrätigen FFP2-Masken müssen nun schnellstmöglich abgerufen und verteilt werden. Die Kosten im Vergleich zum wirtschaftlichen Minus durch den Lockdown stehen in keinem Verhältnis und das sollte uns die Gesundheit der Bevölkerung wert sein.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com