StartRegionalLandkreis Merzig-WadernKarnevals-Kater! Vier Führerscheine weg nach Alkohol-Exzessen in Remich

Karnevals-Kater! Vier Führerscheine weg nach Alkohol-Exzessen in Remich

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Merzig/Perl – Die Karnevalsfeierlichkeiten in Remich/Luxemburg endeten für einige Autofahrer mit einem bösen Erwachen. In der Nacht von Sonntag (19.03.2023) auf Montag (20.03.2023) führte die Polizeiinspektion Merzig im Bereich des ehemaligen Zolls in Perl-Nennig Standkontrollen durch. Insgesamt sieben Strafverfahren und vier Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr mussten eingeleitet werden.

Vier der feierwütigen Fahrzeugführer hatten so viel Alkohol intus, dass ihnen direkt der Führerschein abgenommen wurde. Doch nicht alle zeigten sich einsichtig: Gegen zwei der Fahrer wurden zusätzliche Strafverfahren wegen „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ und „Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte“ eingeleitet.

Einer der Widerständler setzte sich sogar bei der Blutprobe zur Wehr und beleidigte sowie bedrohte die eingesetzten Polizeibeamten. Ihm droht nun auch noch ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung.

Als wäre das noch nicht genug, stellten die Beamten während der Kontrollen eine geringe Menge Marihuana sicher. Alles in allem war es eine turbulente Nacht für die Polizeiinspektion Merzig und eine lehrreiche Erfahrung für die feiernden Autofahrer.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com