StartThemenKauczinki befindet sich auf dem Weg der Besserung

Kauczinki befindet sich auf dem Weg der Besserung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dynamos Cheftrainer Markus Kauczinski wird nach Rücksprache mit den behandelnden Ärzten nicht zum Auswärtsspiel nach Mannheim reisen. Dort trifft die SGD ab 19 Uhr im Carl-Benz-Stadion auf den SV Waldhof. 

„Mir geht es gut soweit. Die Ärzte haben mein Unwohlsein gestern sehr ernst genommen und mich in den vergangenen eineinhalb Tagen einmal komplett durchgecheckt. Für die intensive und sehr gute medizinische Betreuung im Universitätsklinikum möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken“, erklärte Markus Kauczinski, der sich am Dienstagnachmittag weiterhin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden befindet. Wann Dynamos Cheftrainer das Krankenhaus verlassen kann, steht derzeit noch nicht fest. 

Vor Ort in Mannheim wird Kauczinski von seinen beiden Co-Trainern Heiko Scholz und Ferydoon Zandi vertreten. Heiko Scholz springt für den Chefcoach auch ein, um nach dem Spiel bei der offiziellen Pressekonferenz dabei zu sein. 

„Ich habe mich mit meinen Co-Trainer noch mal ausgetauscht, um die unmittelbare Spielvorbereitung auf das Spiel gemeinsam vorzunehmen. Ich bin guter Dinge, dass wir alles unternommen haben, um eine bestmögliche Leistung in Mannheim zeigen zu können. Ich werde das Spiel vor dem Fernseher verfolgen“, so Markus Kauczinski

Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker ist ebenfalls beim Drittliga-Spiel gegen Waldhof Mannheim vor Ort und wird wie immer eng an der Mannschaft sein. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com